Komische gräuliche Flecken in weißen rock



Artikel von:
franzy91
veröffentlicht am 27.08.2007 12:41 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hab nen weißen rock und da sind totale gräuliche flecken drauf und ich kriege die da überhaupt nciht mehr runter habe schon die unterschiedlichsten sachen versucht.. ich weiß nicht mehr genau was das ist weil das auch schon sehr lange drinn ist (1-2 jahre). aber ich glaube das war nagellaackentferner, bin mir aber nicht sicher und weiß auch nicht ob naggellackentferner überhaupt flecken macht?!
hoffe mir kann jmd helfen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 16 Jahren

    Re[0]: Komische gräuliche Flecken in weißen rock

    Es kommt auf den Nagellack entferner an. Manchmal enthalten diese FArbzusätze damit sie schön rosa oder blau sind. Hast du es schon mal mit Oxicleen probiert?
    Etwas Oxiclean als dicke Paste anrühren die flecken mit heißem Wasser nass machen und erst etwas vorwaschspray von Aldi oder Schlecker einreiben. Dann die Paste großzügig auf den Fleck auftragen und zwei drei Stunden einwirken lassen. Sollte e ein reiner weißer Rock sein kannst du es such mit Klorix probieren. Etwa zwei bis drei Kappen Klorix in Heißes Wasser geben und dann den kompletten rock hinen geben und weichen lassen. Selber das FEnster öffnen, da dämpfe entstehen können!!!!!
    Dann den Rock ausfringen und mit anderen weißen Wäsche stücke in die MAschiene geben und auf vorgeschriebener Temperatur Waschen. Zur Vorsorge noch etwas Klorix mit ins Waschpulver fach geben und Waschen.
    Ich hoffe es hilft dir weiter.lg Sammy
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine